Sozialausschuss - 02.12.2004 - 17:00 Uhr

Sitzung
001/SozialA/2004
Gremium
Sozialausschuss
Raum
Rathaus, Sitzungszimmer 2
Datum
02.12.2004
Zeit
17:00 Uhr
 InhaltDokumente

Öffentlicher Teil:

Ö 2Bestellung der Schriftführung 
Ö 3Verpflichtung von Ausschussmitgliedern 
Ö 4Ständige beratende Teilanhme der/des jeweiligen Vorsitzenden und ihres(-r) Stellvertreterin/
Stellvertreters der Arbeitsgemeinschaft der Verbände der Freien Wohlfahrtspflege
 
Ö 5Errichtung der JobAgentur EN- Regionalstelle Witten - nach Sozialgesetzbuch (SGB) II
(Vorlage folgt)
 
Ö 6Satzung des Ennepe-Ruhr-Kreises über die Heranziehung der kreisangehörigen Gemeinden zur Durchführung von Aufgaben des EN.Kreises als Träger der Leistungen nach dem SGB II.

(Der Satzungsentwurf befindet sich noch in der Abstimmung mit den Gemeinden und wird zeitgleich in den zuständigen Gremien des Kreistages bis zur Sitzung des Kreistages am 13.12.2004 beraten. Er wird unverzüglich nachgereicht).
 
Ö 7Vertrag zur Durchführung der Aufgaben nach dem SGB II - Grundsicherung für Arbeitssuchende- zwischen dem EN-Kreis, vertreten durch den Landrat, und der Stadt Witten, vertreten durch die Bürgermeisterin.

(Der Vertragsentwurf befindet sich noch in der Abstimmung mit den Gemeinden und wird zeitgleich in den zuständigen Gremien des Kreistages bis zur Sitzung des Kreistages am 13.12.2004 beraten. Er wird unverzüglich nachgereicht.)
 
Ö 8Satzung des EN-Kreises über die Heranziehung der kreisangehörigen Gemeinden zur Durchführung von Aufgaben des EN-Kreises als Träger der Sozialhilfe nach dem SGB XII.

(Der Satzungsentwurf befindet sich noch in der Abstimmung mit den Gemeinden und wird zeitgleich in den zuständigen Gremien des kreistages bis zur Sitzung des Kreistages am 13.12.2004 beraten.
Er wird unverzüglich nachgereicht.)
 
Ö 9Berichte der Verwaltung